Angebot        Kosten & Service

 

Termin nur nach telefonischer Vereinbarung!

 

Die Offerte ist nach Ansicht des Möbels, bei erfolgendem Auftrag kostenlos, ansonsten erlaube ich mir Fr. 100.-

Aufwandspauschale zu verrechnen.

 

Die persönliche Möbelstoffberatung im Wohnraum und die Lieferzeit ist kostenlos. ( bis ca 20 km )

Ich verrechne je nach Aufwand eine einmalige Fahrpauschale von Fr. 70.-.

Für Distanzen ab 20 km wird die Anfahrt mit Fr. 1.-/ km  verrechnet. ( nur 1 Weg )

 

Aufgrund meines Arbeitspensums von 1 – 2 Tagen in der Woche, mache ich im Voraus keine Angabe zum Liefertermin.

 

Ich verarbeite Lösungsmittel- freie Klebstoffe und berate Sie gerne für eine möglichst natürliche Polsterung.

Schafschurwolle & Produkte für Kindermaträtzli beziehe ich in der Schaukarderei Spycher-Handwerk in Huttwil.

 

Ich arbeite mit Sorgfalt und fundierter Fachkenntnis, für ein stimmiges Ergebnis und glückliche Kundschaft.

 

KundInnen-Vermittlungs-Rabatt: Fr. 150.-  Einlösbar auf Arbeit im Polsteratelier oder Raumgestaltung mit Feng Shui

 

 

 

... mit Liebe zum Detail ...  

... in Handarbeit ...



Anschrift

Polsteratelier Rahel Gross

Rainstrasse 14

8344 Bäretswil

 

Zürcher Oberland

Kontakt

Telefon: 044/833 60 30

www.rahelgross.ch

Öffnungszeiten

Termin nur nach telefonischer Vereinbarung!


Nachrichten auf Band werden mit Rückruf belohnt